Am 14. Februar ist Valentinstag

Alle Jahre wieder kommt er, der Tag wo sich verliebte,verlobte,verheirate,Männer,Frauen sich auf ihre gemeinsamen Tag vorbereiten oder?

Wenn du zu denen gehörst die keinen Plan haben was sie schenken oder unternehmen sollen, dann geb ich dir jetzt 3 nützliche Tipps um ihn so schön wie möglich zu machen…

 3 Tipps für den perfekten Valentinstag!!

Tipp 1:Bist du ein Frühaufsteher. Zaubere deiner Freund/in ein tolles Frühstuck ans Bett. Nur am Vortag frisches Gebäck,Obst und Blumen kaufen und schnell ist eine unkomplizierte Art der Überraschung gelungen und der Partner wird sich mit Sicherheit freuen.

Tipp 2:Bist du gerade nicht zuhause und hast keine Möglichkeit zu deinem Schatz zu kommen,dann schick ihr einfach einen riesigen Rosenstrauß mit einem schönen Zusatz wie einem Ring oder ähnliches. Die Traurer über dein Absagen ist im Nu vergessen und sie wird eine riesen Freude mit deiner perfekten Überraschung haben. Das alles kannst du bequem übers Internet erledigen.

Tipp 3: Der Klassiker. Das Candle-Light Dinner ist immer eine gute Alternative für faule. Verführ deine Freundin einfach in ein gutes Restaurant und schenk ihr zum Schluss vielleicht noch eine hübsche Kette oder ähnliches und schon ist es ein perfekt gelungener Abend. Ein absolutes No-Go ist das Teilen der Rechnung.Da musst halt du mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Viel Spaß und einen verliebten Valentinstag wünscht Studentspub.

.

Über Shorty