IPhone 5 Erscheinungsdatum

Das neue Handy von Apple soll mit größerem Display im Sommer erscheinen!!

Apple Fans können sich freuen. Laut dem US-Blog 9to5mac.com, der bei seinen Progonosen sehr verlässlich ist wird das Erscheinungsdatum schon im Sommer sein.

Die wichtigsten Änderungen:

Das neue IPhone 5 wird einen 4 Zoll Display haben,um für Filme noch besser geeignet zu sein. Die ersten Prototypen werden schon getestet,aber zu 100% ist das neue IPhone 5 noch nicht fertig. Es wird auf jeden Fall länger und breiter werden!!

LTE Speedfunk im neuen IPhone 5:

Eine japanische Wirtschaftszeitung hat berichtet, dass Apple Mobilfunknetzbetreiber NTT DOCOMO einen Liefervertrag abgeschlossen hat. Im Sommer sollen dann  die ersten IPad`s und IPhone´s mit LTE auf dem Markt kommen.

Das Gehäuse des neuen IPhone 5:

Das IPhone 5 wird wieder eine Rückseite aus Metall haben. Im Gegensatz zum IPhone 4 und IPhone 4s welche eine Rückseite aus Glas hatten. Es soll ein Aluminiumgehäuse wie beim MacBook und IPad haben.

Marktanteil von Apple:

Nach letzten Erhebungen hat Apple im letzten Quartal ca. 37 Mio. IPhones verkauft. Das entspricht einen Marktanteil von 23,9 Prozent und somit ist Apple Nummer 1 vor Samsung mit 23,5 Prozent.

Tags: , ,

Über Shorty