Skrillex am Dubstep Himmel!!

Skrillex ist ein amerikanischer Dj im Bereich Dubstep und Electro. Er war früher auch Leadsänger der Band From First to Last. 2012 ist sein bisher erfolgreiches Jahr, denn er räumte bei den Grammys gleich dreimal ab. Unter anderem für den besten Remix!!

Skrillex alias Sonny John Moore wuchs in Los Angeles auf. Im Jahr 2006 ging er mit seiner Band From First to Last das erste mal erfolgreich auf Tour. Dann bekam Sonny Stimmprobleme und verließ die Band. Er unterzog sich zwar erfolgreich einem chirurgischen Eingriff wollte aber trotzdem nicht mehr zur Band zurückkehren sondern eine Solokarriere starten. Im Jahr 2010 veröffentlichte er unter dem Namen Skrillex seine erste EP namens “My Name is Skrillex”.

Im April 2011 veröffentlichte er mit der Band Korn den Song “Get Up”. Skrillex wurde 5mal für den Grammy 2012 nominiert. Unter anderem für “Bester neuen Künstler” und “Bestes Musikvideo”. Bei der Verleihung im Februar 2012 gewann er schließlich in den Kategorien “Beste Dance Aufnahme”,”Bestes Electronic Album” und “Beste Remix Aufnahme”.

Seine bekannteste Single ist auf jeden Fall “Scary Monsters and Nice Sprites” mit welchen er auch in den US-Single Charts vertreten war.

Hier Skrillex downloaden

Über Shorty